Bezirksverband West gegründet - neuer Vorstand im Amt

12.08.2022

Per Onlinewahl wurde in der vergangenen Woche der Bezirksverband West des BDK Brandenburg gegründet. Im BV West gehen die bisherigen Kreisverbände Havelland, Teltow-Fläming und Potsdam auf.
Bezirksverband West gegründet - neuer Vorstand im Amt
Die neue Bezirksvorsitzende Claudia Winkel bringt viel Erfahrung und kriminalpolizeiliche Fachkompetenz mit in den Landesvorstand.

Der neu gewählte Vorstand hat unmittelbar seine Arbeit aufgenommen und freut sich, den BDK im mitgliederstärksten Bezirksverband mit starker Stimme vertreten zu können. 

Der Bezirksverband West wird ab sofort geleitet von 

  • Claudia Winkel als Bezirksvorsitzende
  • Kennet Luu als Stellv. Bezirksvorsitzender und Ansprechpartner für alle BDK-Mitglieder in der PI Potsdam und die Dienststellen am Standort   Potsdam
  • Burkhard Kepp als Beisitzer und Ansprechpartner für BDK-Mitglieder in der PI Havelland
  • Ronny Beißer als Beisitzer und Ansprechpartner für BDK-Mitglieder in der PI Teltow-Fläming
  • Rüdiger Heise als Beisitzer und Ansprechpartner für alle Pensionärinnen und Pensionäre

Allen Gewählten sagen wir auch auf diesem Weg herzlichen Glückwunsch! Vielen Dank an Rüdiger Heise für die hervorragende Organisation der Wahl. Wir freuen uns auf weiterhin so tolle und konstruktive Zusammenarbeit im Landesvorstand. Danke für euer Engagement und euren Einsatz im besten Berufsverband!