Aschermittwoch für die GdP - Jetzt Mitglied werden im BDK

24.02.2009

Düsseldorf, 24.02.2009 - Starke Mitgliederzuwächse im BDK - allein im 1. Quartal 2009 traten mehr als 50 Kriminalbeamtinnen und Kriminalbeamte in den BDK ein - bereiten der GdP einen "Aschermittwoch" nach Maß.
Aschermittwoch für die GdP - Jetzt Mitglied werden im BDK

Mit dem Aschermittwoch beginnt bekanntlich die Fastenzeit, für die GdP beginnt nun die Zeit, auf Kriminalbeamte in ihren Reihen zu verzichten, die sie schon lange nicht nur aus den Augen verloren hat, sondern mit ihrer Stellenplanpolitik zukünftig dauerhaft auch um deren gerechte Beförderungen bringen will.

Der Bund Deutscher Kriminalbeamter ist der Berufsverband der Kriminalpolizei in Nordrhein-Westfalen und in der Bundesrepublik Deutschland und wird das zu verhindern wissen!

Wir vertreten die Interessen der Kriminalbeamtinnen und Kriminalbeamten in allen Fragen, welche die gerechte Bewertung ihrer Arbeit berühren, während andere heucheln "Eine für alle" zu sein, tatsächlich aber Klientelpolitik betreiben und zu Lasten der Kripo für die Funktionszuordnung gesorgt haben.

Immer mehr Kolleginnen und Kollegen der Kriminalpolizei haben verstanden, was sie von der GdP zu erwarten haben.

Und genau deshalb rufen wir die Kriminalbeamtinnen und Kriminalbeamten auf, in den BDK einzutreten.

BDK
Wenn nicht jetzt, wann dann. Kripo stärken! Mitglied werden.

(Nähere Informationen bei jedem BDK-Bezirksverband oder unter www.bdk.de)