Junge Kripo Camp 2017

Vom 15. bis 17. September 2017 richtet der BDK Hessen das 4. Junge Kripo Camp mit einer Fachtagung zum Thema "Bandenkriminalität - regional • bundesweit • europaweit" in Fulda aus. Neben der Vermittlung von Fachinhalten, gibt es die Möglichkeit zum Kennenlernen und Kontakte knüpfen.
Junge Kripo Camp 2017

Da erfahrungsgemäß bundesweit ein großes Interesse an dem einmal jährlich stattfindenden Camp der Jungen Kripo besteht und die Teilnahmeplätze begrenzt sind, sollten sich Interessierte zeitnah hier auf den Seiten des BDK Hessen informieren und ggf. anmelden. Dort findet ihr weitere Infos zu den Schwerpunkten der Fachtagung, dem Ablauf und der Unterbringung.

 

Hinweis

Der BDK Rheinland Pfalz unterstützt seine Mitglieder bei einer Teilnahme obligatorisch mit 25 Euro.