Der BDK beim Tag der Einstellungen

30.09.2023

Neben bester Laune, gutem Wetter und jeder Menge Infomaterial rund um die Leistungen und Mitgliedschaft des BDK konnten wir am 29.09.2023 die neue BDK-Textilserie präsentieren.
Der BDK beim Tag der Einstellungen
Infostand des BDK M-V
Jede Menge Fragen gab es rund um die Kripo, die neue Möglichkeit sich direkt im Studium für eine Kripo-Laufbahn zu entscheiden und natürlich dazu, was der BDK für die angehenden Studierenden und ihr dreijähriges Studium beitragen kann. Hierzu haben wir auf unseren One-Pager mittels QR-Code verwiesen, den wir hier gerne noch einmal anfügen:
MV_20230929_Infostand QRCode.png
Selbstverständlich stehen euch eure Ansprechpartner:innen das ganze Jahr über zur Verfügung. Scheut euch also nicht uns zu kontaktieren. 

MV_20230929_Infostand2.jpg

Außerdem konnten wir die neuen Hoodies der BDK-Textilserie ausprobieren. Sehr schönes und angenehm zu tragendes Material. Der Druck ist auch perfekt. Was will man also mehr? Ein rund um gelungener Infotag des BDK Mecklenburg-Vorpommern.