Der BDK Landesverband Thüringen lädt zur Buchlesung

01.12.2015

Der BDK Landesverband Thüringen lädt alle Interessierten zur Buchlesung am Donnerstag, dem 17. Dezember 2015, 17:00 Uhr nach Erfurt ein.
Der BDK Landesverband Thüringen lädt zur Buchlesung

Egbert Bülles liest aus seinem Buch:

„Deutschland Verbrecherland? - MEIN  EINSATZ GEGEN DIE ORGANISIERTE KRIMINALITÄT“

Egbert Bülles verfolgte über 30 Jahre verbrecherische Organisationen. Bis zu seiner Pensionierung im März 2012 war er in der Staatsanwaltschaft Köln tätig und leitete viele Jahre als Oberstaatsanwalt die Abteilung „Organisierte Kriminalität“ im Kölner Justizzentrum.

Egbert Bülles berichtet in seinem Buch über die Erfahrungen, die er im Kampf gegen die organisierte Kriminalität gemacht hat und benennt ohne Umschweife die Schwächen der deutschen Verbrechensbekämpfung und zeigt, was dringend verbessert werden muss, um der Schwerkriminalität Einhalt zu gebieten.

Der Autor hat dieses Thema nicht grundlos aufgegriffen. Er möchte mit seiner Kritik Anstöße liefern, die Öffentlichkeit aufrütteln und den Leuten sagen: “Achtung, hier läuft nicht alles rund! Wundert euch nicht , wenn ihr euch eures Eigentums nicht mehr sicher sein könnt, ja, wenn das Sicherheitsgefühl überhaupt mehr und mehr auf der Strecke bleibt – weil Justiz und Polizei nicht mehr in der Lage sind, effektiv  die organisierte Kriminalität zu bekämpfen.“

Die Veranstaltung findet in Erfurt, Haus des Thüringer Sports in der Werner-Seelenbinder-Straße 1 statt. Es sind alle Interessierten eingeladen. Für Mitglieder des BDK ist der Eintritt frei, Nichtmitglieder zahlen 5,00 Euro.

Anmeldung höflichst erbeten unter: lv.thueringen@bdk.de

Der Landesvorstand
Thüringen

Für Rückfragen: 0160 451094