Ehrung für 50 Jahre Mitgliedschaft

08.06.2022

Der BDK RP wurde im Jahr 2020 50 Jahre alt. Und so gibt es auch einige Mitglieder, die dem BDK zwischenzeitlich beachtliche 50 Jahre treu geblieben sind! Eine Zeit, die eine besondere Ehrung erfordert, die aufgrund der Pandemiebeschränkungen jedoch erst jetzt durchgeführt werden konnten.
Ehrung für 50 Jahre Mitgliedschaft

Und so konnten am 07.06.2022 in Koblenz, im Biergarten "Am Froschteich" vier 50 jährige  Jubilare durch unseren Ehrenvorsitzenden Werner Märkert geehrt werden:
unser langjähriger Geschäftsführer Josef Ickenroth, das langjährige Vorstandsmitglied Klaus Höhn, Anton Karbach und Peter Herschler. RP_22020607_Ehrung Jubilare (5).jpg
Auch konnten zwei aktuell 40jährige Jubilare geehrt werden (Harald Süßenbach und der seit 30 Jahren im Vorstand tätige und aktuelle Schatzmeister Engelbert Werner).

Bei sehr guter Stimmung tauschten die Kollegen rege alte Erinnerungen aus und genossen das wunderschöne Ambiente  des Biergartens zwischen Mosel und Froschteich. Hierbei wurde auch vereinbart, dass es künftig regelmäßig Treffen der Pensionäre - unabhängig von Ehrungen - geben wird.