Junge Kripo trifft sich am 9.9.15 in Wiesbaden

01.09.2015

Der Freundesgruppe der Jungen Kripo im BDK trifft sich am 9.9.15, ab 19:00 Uhr im Finale, Emser Str. 4, 65195 Wiesbaden. Alle Neueinsteiger bei der Kripo sind herzlich willkommen.
Junge Kripo trifft sich am 9.9.15 in Wiesbaden

Der Freundesgruppe der Jungen Kripo steht allen jungen Kollegen und Neueinsteigern bei der Kriminalpolizei offen.

Die gemeinsamen Treffen der Jungen Kripo des BKA, Hessen und Rheinland-Pfalz finden 2-3 Mal im Jahr statt. Es wird sich über das Studium, die Ausbildung, aktuellen Themen der Kriminalpolitik und geplante Veranstaltung der Jungen Kripo ausgetauscht.

Das nächste Treffen findet am 09.09.15, ab 19:00 Uhr in der bekannten Lokation statt:

Finale (www.finale-wiesbaden.de)

Emser Straße 4

65195 Wiesbaden

 

Zwecks Tischreservierung wäre eine kurze Anmeldung schön, aber nicht zwingend...auch Kurzentschlossene sind gern gesehene Gäste.

Unverbindliche Anmeldung an:

jungekripo.bka@bdk.de