Glückwünsche zum 80. Geburtstag

11.03.2020

Herzlichen Glückwunsch unseren Jubilaren Hildegard Gahlau-Röckl und Manfred Reichel
Glückwünsche zum 80. Geburtstag

Unseren Jubilaren Hildegard Gahlau-Röckl und Manfred Reichel überbrachte ich nebst einem Geschenk zum 80.  Geburtstag die Glückwünsche  des Landesverbandes.

Kollegin Hildegard Gahlau-Röckl wurde am 1. April 1959 in Bamberg eingestellt. Sie bestand  als WKP darauf nicht nur Frauen und Kinder zu vernehmen sondern wie sie sagt „ a ganze Anzeige oder gar nix“,  zu bearbeiten, war ihr Motto.

Nach 41 Jahren bei der Kripo ist unsere Kollegin Hildegard Gahlau-Röckl bei der KPI Bamberg  aus dem aktiven  Dienst ausgeschieden.

Der Landesverband bedankt sich bei „Hildegard“ für die langjährige Treue  und wünscht ihr noch viele Jahre bei guter Gesundheit.

 

Reinhard A. Ott
Pensionistenbetreuer

diesen Inhalt herunterladen: PDF