Herzlichen Glückwunsch lieber Sebstian Fiedler

27.09.2021

Sebastian ist Bundesvorsitzender BDK und Landesvorsitzender BDK NRW. Jetzt ist er auch Abgeordneter im neu gewählten Deutschen Bundestag. Überzeugend konnte er seinen Wahlkreis Essen-Mülheim 1 gewinnen.
Herzlichen Glückwunsch lieber Sebstian Fiedler
Foto: Bund Deutscher Kriminalbeamter BDK

Herzlichen Glückwunsch lieber Sebastian Fiedler

Unser Landesvorsitzender BDK NRW und Bundesvorsitzender BDK konnte mit überzeugendem Vorsprung sein Direktmandat für den Deutschen Bundestag gewinnen.

Sebastian war für die SPD im Wahlkreis Essen-Mülheim 1 angetreten. Wir sind überzeugt, dass mit ihm große Expertise zum Thema Innere Sicherheit in der SPD einziehen wird.

Kriminalpolizeiliche Themen hat er in seiner Zeit als Landesvorsitzender NRW und als Bundesvorsitzender des BDK hervorragend vertreten. Wir wissen, dass er auch weiterhin diese Themen für seine neuen Aufgaben nach vorne bringen wird.  

Wir bedanken uns für seine großartige Arbeit für den BDK.

Für die Zukunft sehen wir uns gut aufgestellt, stehen doch mit Dirk Peglow für den BDK Bund und Oliver Huth für den BDK NRW zwei starke Nachfolger in den Startlöchern.