Jahreshauptversammlung des BV Dessau

13.12.2017

Der rechtzeitigen Einladung waren zahlreiche Mitglieder gefolgt, wofür sich der Bezirksvorsitzende Norbert Dieke zum Beginn der Versammlung herzlich bedankte.
Jahreshauptversammlung des BV Dessau


Am 07.12.2017 fand die jährliche  Mitgliederhauptversammlung des Bezirksverbandes Dessau statt.

In seinem Rechenschaftsbericht fasste er rückblickend die Aktivitäten zusammen und berichtete auch über die diesjährigen Höhepunkte des Verbandslebens, dem Landesdelegiertentag und dem Bundesdelegiertentag.

Schatzmeister Tilo Heidmann konnte positiv über die Kassenlage des Bezirksverbandes berichten.

In der anschließenden Diskussion zu den Berichten stand auch die Beförderungsmisere im Mittelpunkt. Das traditionelle Sommerfest wird auch 2018 wieder an bekannter und bewährter Örtlichkeit stattfinden, trotz Umzug der Landesgeschäftsstelle nach Magdeburg.

Die Versammlung ging danach nahtlos in die Weihnachtsfeier über und es kam zu vielen Gesprächen.

Die Bilder der Veranstaltung kann jeder über den per Email versandten link zum Online- Speicher betrachten und bei Bedarf auch herunterladen.

hier der link zur Info

 

Hanno Schulz                   Dessau-Roßlau, den 13.12.2017