Junge Kripo Camp - BDK Sachsen übernimmt Kosten

14.03.2015

Vom 12. bis 14. Juni 2015 trifft sich die Junge Kripo in Päwesin (bei Berlin) zum Thema „Todesermittlungen“. Der BDK Sachsen übernimmt die Kosten für seine Mitglieder.
Junge Kripo Camp - BDK Sachsen übernimmt Kosten

Das Camp dient neben den interessanten Beiträgen zur Fachveranstaltung auch um uns kennenzulernen, Kontakte zu knüpfen und einfach Spaß haben zu können.

Der Preis pro Person für das Camp beträgt 75,- Euro.
Mit Beschluss des Landesvorstandes Sachsen wird für die Mitglieder hierfür der Unkostenbeitrag in Höhe von 75,- Euro übernommen. 

Also nutzt die Chance!

Der Anmeldung wird rechtzeitig eine Einladung folgen, mit der über den Vorgesetzen eine Fortbildung oder Sonderurlaub beim Dienstherrn beantragt werden kann.

Auf unserer Internetseite des BDK Landesvorstandes Sachsen, Junge Kripo besteht bei Anfragen, Wünschen und Ideen die Möglichkeit per E-Mail mit uns in Kontakt zu treten.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Nils Hache



Lesetipp

Junge Kripo Camp