Junge Kripo in M-V mit neuer Besetzung

14.03.2019

Nach einigen anderen personellen Veränderungen im Landesverband Mecklenburg-Vorpommern waren nun die "Jüngsten" dran.
Junge Kripo in M-V mit neuer Besetzung

Mit seiner Neuwahl zum Bezirksvorsitzenden des Bereiches Rostock gab der ehemalige Ansprechpartner der Jungen Kripo Martin Schmidtke bekannt, dass er die Funktion als Ansprechpartner mit der Übernahme der neuen Funktion niederlegen möchte.

Natürlich waren wir darauf vorbereitet und hatten im Vorfeld die Bereitschaft der potentiellen Kandidaten abgefragt. Dieser nahtlose Wechsel fand am heutigen Tage statt, so dass wir hier die neuen Ansprechpartner der JK vorstellen dürfen:

Funktion
Ansprechpartnerin Junge Kripo M-V
Wencke Hönicke
stellv. Ansprechpartner Junge Kripo M-V Phillip Müller

 

Erneut sagt der Landesverband vielen Dank für die Bereitschaft und freut sich auf die Zusammenarbeit.

 

Der Landesvorstand