Klausurtagung des Landesvorstands in Leck

22.06.2022

Am 17. und 18.06.2022 fand die Klausurtagung des Landesvorstands in der Nordseeakademie in Leck statt.
Klausurtagung des Landesvorstands in Leck
Nordseeakademie in Leck

Am 17. und 18.06.2022 fand die Klausurtagung des Landesvorstands in der Nordseeakademie in Leck statt.

Wir zogen positives Resümee über die Ausgestaltung der diesjährigen Knattertonverleihung, die erstmalig im Kieler Bootshaus stattgefunden hatte. Vielleicht lässt sich daran für nächstes Jahr anknüpfen?

Neben der Verleihung der Knattertonmütze, steht im Frühjahr 2023 der nächste Landesdelegiertentag an. Der genaue Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben werden.

Anders als bei dem letzten LDT, planen wir für nächstes Jahr wieder ein aktuelles kriminalpolitisches Thema auf die Tagesordnung zu bringen und gemeinsam zu betrachten. Ob verbeamtet oder tarifbeschäftigt, uns alle treibt dieser Themenkomplex in den verschiedensten Ausprägungen um. Dabei steht nicht nur die Gesundheit aller Mitarbeitenden im Fokus, sondern auch das Unverständnis über erhebliche Ungleichbehandlungen und deren Folgen. Wir freuen uns auf den Diskurs mit Euch! Ihr wisst noch nicht was wir meinen? Mehr Info folgt bald auch hier, die Vorbereitungen sind bereits in vollem Gang.

Der BDK hat bereits einiges erreicht. Doch gemeinsam können wir für Beamte und Tarifbeschäftige und für die Verbesserung der Kriminalitätsbekämpfung noch mehr bewegen.
Wir freuen uns über Interessierte!

Meldet Euch sehr gerne bei unserem Geschäftsführer Kay Hand oder Euren Regionalsprechern.

Der Landesvorstand