Landesverband Bayern trauert um sein Ehrenmitglied Horst Sidon

01.02.2023

Horst Sidon ist am 26.12.2022 im Alter von 84 Jahren in München verstorben.
Landesverband Bayern trauert um sein Ehrenmitglied Horst Sidon

Die Urnenbeisetzung fand am Mittwoch, 25.01.2023, im Münchner Ostfriedhof statt. In Dankbarkeit hat der BDK-Landesverband Bayern einen Kranz niedergelegt.

Horst Sidon war seit 1968 Mitglied beim Bund Deutscher Kriminalbeamter und Gründungsmitglied des BDK Landesverband Bayern im Jahre 1969. Bis 1970 war er beim Bayern-BDK als Landesvorsitzender tätig.

Über 50 Jahre hielt Horst Sidon als Mitglied dem Bund Deutscher Kriminalbeamter die Treue. Aufgrund seiner Verdienste um den BDK erhielt er die Goldene Anstecknadel und war auch zum Ehrenmitglied ernannt worden.

 Lieber Horst ruhe in Frieden.

diesen Inhalt herunterladen: PDF