Landesverband Sachsen lädt zur Verleihung des Paul-Koettig-Preis 2025
23.10.2025
Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Mitglieder des Bund Deutscher Kriminalbeamter,
der Landesverband Sachsen des Bund Deutscher Kriminalbeamter lädt euch herzlich zur feierlichen Verleihung des Paul-Koettig-Preis 2025 ein.
Die Veranstaltung findet am Freitag, den 14. November 2025, um 15:00 Uhr in der Bergwirtschaft Dresden Wilder Mann, Großenhainer Straße 243, 01129 Dresden, statt.
In diesem Jahr wird das Projekt „IT-Forensik.2020“ für seine herausragenden Leistungen im ganzheitlichen Umgang mit digitalen Spuren ausgezeichnet. Im Anschluss an die Preisverleihung laden wir euch zu einem gemeinsamen Buffet und anregenden Gesprächen in angenehmer Atmosphäre ein.
Für alle interessierten BDK-Mitglieder: Bitte meldet euch bis zum 12. November 2025 unter der E-Mail Adresse des Landesverband Sachsen an und richtet eure Rückfragen ebenfalls dorthin.
Wir freuen uns auf eine wertschätzende Preisverleihung, eure Teilnahme und einen inspirierenden Austausch!
Herzliche Grüße,
Euer Landesverband Sachsen e.V.
Bund Deutscher Kriminalbeamter
Foto: Paolo Chiabrando auf Unsplash