Mitgliederversammlung im Bezirksverband Karlsruhe

01.12.2019

Am 7. November 2019 fand in Karlsruhe eine Mitgliederversammlung statt, bei der zugleich Wahlen zum Vorstand abgehalten wurden.
Mitgliederversammlung im Bezirksverband Karlsruhe

 

In der Alten Weingartener Straße in Karlsruhe trafen sich die Mitglieder des Bezirksverbands Karlsruhe. Mehrere Einsatzlagen führten dazu, dass noch sehr kurzfristig einige Absagen eintrudelten, aber so ist die Arbeit der Kripo.

 

 

 

A. Kopietz, P. Schmidt und T. Knorr (ohne D. Körner)

 

Landesvorsitzender Steffen Mayer übernahm vor Ort die Wahlleitung und so konnte er als erster dem neuen Bezirksverbandsvorsitzenden Peter Schmidt von der K8 gratulieren. Thomas Knorr übt weiterhin das Amt des Stellvertretenden Bezirksverbandsvorsitzenden aus. Als Schriftführer wurde Dominic Körner und als weiterer Beisitzer wurde Andreas Kopietz gewählt.

Mit Blick auf die Abtrennung des Bereiches Pforzheim trat Fred Krause nicht mehr zur Wahl in Karlsruhe an, Bernd Redemann wird sich in Kürze in die Pension verabschieden.

Natürlich gab es bei der Sitzung auch Gesprächsbedarf, neben der Reform war es beispielsweise die Dienstpostenbewertung und der Blick in die Zukunft, die seitens der Dienststelle und durch den BDK beleuchtet wurden.

Wir danken an dieser Stelle den bisher im Vorstand Karlsruhe tätigen Kollegen und wünschen dem neuen Team alles Gute!