Mitgliederwerbung an der Fachhochschule in Aschersleben- Junge Kripo setzt klare Signale

15.03.2018

Nachdem sich am 12.03.2018 die Gewerkschaften im großen Hörsaal vorstellten, nutzten die neuen Studenten und Auszubildenden am 13./ 14.03.2018 die Möglichkeit, sich an den Informationsständen in der Mensa näher zu informieren und im persönlichen Gespräch ihre Entscheidung für die richtige Berufsvertretung zu treffen.
Mitgliederwerbung an der Fachhochschule in Aschersleben- Junge Kripo setzt klare Signale

An beiden Tagen war unser Stand regelrecht belagert und unser Auftritt, welcher wiederholt als cool von den Neuen bewertet wurde, verfehlte nicht die Wirkung.

Mit einer Anzahl von Neueintritten, welche deutlich "über Zugstärke" liegt, hat die Junge Kripo im Landesverband und an der Fachhochschule eine deutliche Marke hinterlassen.

Garant des Erfolges waren nicht nur unser Auftritt, insbesondere unsere Inhalte überzeugten. Unserem "Schacki", welcher seine Kompetenz als "vollkommen irrer Werbetyp" offenbarte, sowie allen Mitwirkenden hier noch einmal ein herzliches Dankeschön in Namen des Landesvorsitzenden.

 

Im "dk" werden wir demnächst ausführlicher berichten.

 

Hanno Schulz

Pressesprecher

 

hier noch einige Impressionen