Neue Bezirksverbandsvorsitzende in Saalfeld

19.11.2018

Mike Hellwig hat neue Aufgaben übernommen
Neue Bezirksverbandsvorsitzende in Saalfeld

Am 13. November 2018 fand eine Sitzung des Bezirksverbandes Saalfeld statt. Es wurde ein neuer Bezirksverbandsvorsitzender gewählt, da Mike Hellwig aufgrund seiner Wahl zum kommissarischen Landesvorsitzenden seinen Vorsitz im Bezirksverband Saalfeld abgab.

Zur neuen Vorsitzenden des Bezirksverbandes wurde einstimmig Claudia Becker-Fritz gewählt.

 

Folgende Verantwortungsbereiche sind ebenfalls neu besetzt:

Kassenverantwortliche               Sophie Troche

Eventverantwortlicher                Marcus Marschewski

Öffentlichkeitsarbeit                   René Freund

Katja Steinbiß wurde in ihrer Funktion als Schriftführer bestätigt.

 

Weitere Themen der Sitzung waren die Personalratswahlen 2018, die solide finanzielle Situation und ein Ausblick ins nächste Jahr.

Wir danken dem langjährigen Vorsitzenden für seine Arbeit und wünschen ihm für die neuen Aufgaben alles Gute!