Neuer Polizeipräsident im Polizeipräsidium Neubrandenburg - BDK MV gratuliert Arne Wurzler
06.07.2025
In der Landespolizei Mecklenburg-Vorpommern dreht sich das Personalkarussell auf höchster Ebene. Der Inspekteur der Landespolizei Nils Hoffmann-Ritterbusch wird in den Ruhestand gehen. Sein Nachfolger soll Lutz Müller werden und im Polizeipräsidium Neubrandenburg führt seit dem 18. Juni 2025 Arne Wurzler die Dienstgeschäfte des Polizeipräsidenten des Polizeipräsidiums Neubrandenburg.

Offiziell hat Arne Wurzler ab dem 03.07.2024 die Leitung im Polizeipräsidium übernommen. Zur Ernennung zum Polizeipräsidenten gratulieren wir Arne Wurzler ganz herzlich und wünschen für die bevorstehenden Aufgaben viel Erfolg und ein glückliches Händchen.
Alles Gute für Ihren Start und die kommenden Herausforderungen!
Der geschäftsführende Landesvorstand
Quellen:
https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/wasserschutz-chef-mueller-soll-zum-top-polizisten-in-mv-aufsteigen,polizist-122.html
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108531/6069449