Onlinevortrag „Vorsorge und Nachfolgeplanung im öffentlichen Dienst“

21.03.2021

BDK-Kooperationsangebot der BBBank Baden-Württemberg. Gemeinsamer Vortrag BBBank, ÖD-Akademie der BBBank und Württembergische.
Onlinevortrag „Vorsorge und Nachfolgeplanung im öffentlichen Dienst“
Quelle: BBBank

21.03.2021

Sorgen Sie rechtzeitig persönlich vor

Vorsorge und Nachfolgeplanung im öffentlichen Dienst


Jeder möchte seine privaten Angelegenheiten alleine regeln. Aber was ist, wenn Krankheit oder Unfall plötzlich alles verändern?

Das kann jeden treffen – egal, ob jung oder alt.

Was passiert, wenn Menschen nicht (mehr) selbstständig im eigenem Interesse entscheiden können, ist vielen nicht bekannt.

Unser online Vortrag am 21. April 2021 17.00 bis 18.00 Uhr

- exklusiv für Interessierte aus dem öffentlichen Dienst


behandelt Themen rund um die Fragen:

  • Wie kann ich im Vorfeld meine finanziellen und rechtlichen Angelegenheiten regeln?
  • Reicht da eine Bankvollmacht aus?
  • Für was benötige ich eigentlich eine Patientenverfügung?
  • Welche Nachfolgeregelungen sind sinnvoll?

Melden Sie sich noch heute an unter oed.akademie@bbbank.de