Pensionärstreffen BDK Düsseldorf

20.06.2023

Große Begeisterung, tolle Stimmung. Das 1. Pensionärstreffen des BDK Düsseldorf wurde organisiert von Paul Balzar. Ein Folgetermin ist bereits vereinbart.
Pensionärstreffen BDK Düsseldorf

Einhellige Meinung: „Das war eine gute Idee.“

Die Teilnehmerin und die Teilnehmer des ersten Pensionärstreffens des Bezirksverbandes Düsseldorf waren erfreut über die Einladung von Paul Balzar, Pensionärsvertreter des Bezirksverbandes.

Fast alle Kolleginnen und Kollegen, die Paul angeschrieben hatte, haben sich gemeldet und wollten der Einladung folgen.

Leider mussten dann doch einige kurzfristig aus den unterschiedlichsten Gründen absagen. 

Herzliche Begrüßungen, man hatte sich ja teilweise Jahrelang nicht gesehen und die folgenden Gespräche machte das Treffen zu einer Wiedersehensfeier, die gerne wiederholt werden sollte.

Ein Verzehrgutschein über 15,--EURO rundete das von allen Teilnehmenden als äußerst positiv empfundene Treffen ab.

Paul sicherte zu, in einigen Monaten erneut zu so einem Treffen einzuladen.

Geplanter Termin

Donnerstag, 05. Oktober 23, 17:00

Fuchs im Hofmanns, Benzenbergstr. 1, 40219 Düsseldorf.

Ich finde eine weitere zur Nachahmung empfohlene Aktion.

Ähnliche Treffen veranstaltet der BV Bonn, BV Siegen und der BV LKA NRW.

Euer Günther Ilsen