Pensionärstreffen Brandenburg - ABSAGE!

27.02.2020

Das für den 05.05.2020 geplante Pensionärstreffen muss aufgrund der aktuellen Situation abgesagt werden. Wir hoffen darauf, es im Herbst 2020 nachholen zu können. Nähere Infos folgen dann zu gegebener Zeit...
Pensionärstreffen Brandenburg - ABSAGE!

Das diesjährige Pensionärstreffen wird seine Zelte in der schönen Niederlausitz aufschlagen. 

Die Wahl fiel erneut auf den Wonnemonat Mai und so treffen wir uns am 05.05.2020 in der Bergschänke & Berghotel in 03172 Guben/OT Bresinchen. 

 

Wer möchte kann sehr gerne schon am 04.05. an- und am 06.05. abreisen.

Für den 05.05. haben wir als einen Höhepunkt, einen Besuch inklusive Führung im Plastinarium gebucht.

Viel mehr wird noch nicht verraten, es wird aber noch ein paar Überraschungen geben.

Die Buchungen für unser Treffen können unter der Tel.-Nr. 03561-68513-0 oder per Mail über www.berghotel-guben.de unter dem Kennwort BDK erfolgen.

Die Preise betragen für ein DZ mit Frühstück 72,00 € und für Einzelbelegung 60,00 €. Parkplätze sind reichlich und kostenlos vorhanden.

Im April werden die Pensionäre, Rentner und Versorgungsempfänger noch speziell per E-Mail informiert.

Für Rückfragen kann unser Beisitzer für Pensionäre, Rentner und Versorgungsempfänger kontaktiert werden.