Sing mit im Polizeichor Berlin e.V.

27.07.2022

Der Berliner Polizeichor sucht Nachwuchs. Meldet Euch, wenn ihr Lust am gemeinsamen Singen habt!
Sing mit im Polizeichor Berlin e.V.

Ob Kollegin oder Kollege, Freundinnen, Freunde oder Familienangehörige, im Polizeichor Berlin können alle mitmachen, die Spaß am gemeinsamen Gesang haben. Dabei bietet das musikalische Jahr eine tolle Bandbreite: Vom Weihnachtslied über das Volkslied zum Wellerman und vom Schlager über den Rock-Klassiker bis hin zum AndrewLloyd-Webber-Medley ist für jeden Geschmack und jedes Können etwas dabei.

Mit seinem Ursprung im Jahr 1850 ist der Polizeichor Berlin der älteste Polizeichor in Deutschland, doch mit Matthias Golla haben wir einen der jüngsten und sicherlich engagiertesten Chorleiter, dessen musikalisches Spektrum sich von der Kirchenmusik bis zur ABBA-Coverband spannt und der uns immer wieder mit neuen Ideen begeistert.

Wenn Du bei uns mitsingen möchtest, kannst Du Dich auf unserer Homepage www.polizeichor-berlin.de informieren oder Du rufst einfach den Vorsitzenden Matthias Kaika unter 0173-2101796 an und kommst uns mal zu einer Probe besuchen.

Übrigens sind wir stolz auf unseren Polizeichor und möchten die Polizei Berlin mit unseren Auftritten bei ihrer Öffentlichkeitsarbeit freundlich unterstützen. Deshalb halten wir den Polizeichor für wichtig und deshalb ist es wichtig, dass Du im Polizeichor Berlin e.V. mitsingst!

diesen Inhalt herunterladen: PDF