Stäbchen rein, Spender sein, Leben Retten!

14.05.2020

Der Polizeiabschnitt 54 im Einsatz gegen Blutkrebs! Bist auch Du ein Lebensretter?
Stäbchen rein, Spender sein, Leben Retten!

Diese Frage stellt sich Parnell, der zweijährige Sohn unseres Kollegen Patrick Jacobs.

Zu Beginn dieses Jahres wurde bei ihm akute Leukämie diagnostiziert. „Zunächst war er nur müde, später gingen wir von einer Krankheit aus, die auch aus der Kita mitgebracht werden könnte“, sagt seine Tante Jennifer besorgt. Stattdessen handelte es sich um aggressiven Blutkrebs.

Parnell ist im Krankenhaus und muss eine Chemotherapie über sich ergehen lassen. Sonst ist er neugierig und fröhlich, doch derzeit ist ihm nicht nach Tanzen, Singen oder Spielen zumute. Um Parnell und allen anderen Patienten weltweit zu helfen, rufen wir, der Polizeiabschnitt 54, alle Kollegen zur Online-Registrierung auf. Jeder Einzelne könnte ein Lebensretter sein. Machst Du mit?

Hier geht's zur DKMS!

diesen Inhalt herunterladen: PDF