Start der Mitarbeiterbefragung „Verrichtungsbezogene Analyse psychischer Belastungen in der Kriminalpolizei“ der AG GAP K

18.12.2021

Aufruf zur Teilnahme aller BDK-Mitglieder
rawpixel-778723-unsplash.jpg

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

nachdem der HPR in der vergangenen Woche dem Entwurf des Fragebogens der AG GAP K zugestimmt hat, wurde am 15.12.2021 der Startschuss für die lange erwartete Umfrage abgegeben. Bis einschließlich 10. Januar 2022 besteht für alle Angehörigen der Kriminalpolizei die Gelegenheit zur Teilnahme. Eine individuelle Einladung wurde Euch bereits zugestellt. Nach dem 10.01. ist eine Teilnahme leider nicht mehr möglich.

Über den Intrapol-Auftritt des Projekts GAP K finden sich weiteren Informationen zum Projekt. Der BDK hat von Beginn an den Prozess uneingeschränkt unterstützt und begleitet. Wir möchten als BDK hier ein deutliches Signal senden und unsere Mitglieder animieren, die Gelegenheit zu nutzen, aktiv an der gesundheitsorientierten Gestaltung der Arbeitsbedingungen für die Kriminalpolizei mitzuwirken und an der Umfrage teilzunehmen.

Die Bearbeitung des Fragebogens wird ca. eine halbe Stunde in Anspruch nehmen. Über eine breite Beteiligung würden wir uns sehr freuen.

 Der Landesvorstand