Tarifverhandlungen im TV-L - Demo am 12. Februar 2019 in Stuttgart

Die Arbeitgeberseite hat es wieder einmal geschafft. Zwei Verhandlungsrunden und kein Angebot.
Tarifverhandlungen im TV-L - Demo am 12. Februar 2019 in Stuttgart

Der BDK Baden-Württemberg wird sich an der Demonstration des Beamtenbundes beteiligen. Wir rufen unsere Mitglieder zur Teilnahme auf.

Hinweise gingen bereits an unsere Mitglieder und die Bezirksverbände per E-Mail.

Organisatorische Hinweise ergeben sich aus der Mitteilung des DBB/BBW auf seiner Webseite: "Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Stuttgarter Protestveranstaltung versammeln sich am 12.02.2019 ab 10:00 Uhr in der Lautenschlagerstraße, im Bereich zwischen Kronenstraße und Thouretstraße. Für 10:35 Uhr ist eine Auftaktkundgebung geplant. Danach bewegt sich der Protestzug über die Theodor-Heuss-Straße, Rotebühlplatz, Eberhardstraße, Marktstraße, Dorotheenstraße, Planie zum Schlossplatz. Dort findet die Abschlusskundgebung mit den Hauptrednern dbb- Vize und Fachvorstand Tarifpolitik Volker Geyer und BBW-Chef Kai Rosenberger statt."

Die Mitglieder des BDK BW treffen sich auf 10 Uhr in der Lautenschlagerstraße. Haltet Ausschau nach den weiß-roten BDK-Fahnen bzw. Streik-Shirts. Dort erfolgt auch die Ausgabe von Demo-Material und Verpflegung.

(Das Bild ist aus dem Jahr 2017.)