Treffen der Junge Kripo Berlin

08.07.2015

Gesellige Runde mit Berliner Mitgliedern und Gästen aus Hamburg, Hessen und Nordrhein-Westfalen
Treffen der Junge Kripo Berlin

Gestern Abend traf sich die Junge Kripo Berlin im Sommergarten des Restaurants "Die Turnhalle" in geselliger Runde. Mit dabei waren neben unserer Bundessprecherin Pia Licht auch Andre Schulz, unser Bundesvorsitzender, sowie Dirk Peglow, stellvertretender Landesvorsitzender aus Hessen, und Mara-Linda Speck, die Sprecherin der Jungen Kripo in NRW.
Das diesjährige Junge Kripo Camp wurde ausgewertet und schon einmal die Wünsche und Vorstellungen für das Camp 2016 geäußert. Außerdem wurde der Stand der Planung unserer Reise nach Wien im September besprochen, nähere Infos hierzu folgen in Kürze.
Vielen Dank an den Landesverband Berlin für die Getränkerunde.

Und wer sich durch Platzregen und Gewitter nicht hat nach Hause vertreiben lassen, konnte noch kurz bei herrlicher Idylle am Berliner Dom den Abend ausklingen lassen.