Treffen der Jungen Kripo Mecklenburg-Vorpommern

03.03.2023

Am 27. Februar 2023 kamen Mitglieder der Jungen Kripo M-V in Rostock zu einem kleinen, aber gemütlichen Treffen zusammen.
Treffen der Jungen Kripo Mecklenburg-Vorpommern

Neben der Sprecherin der Jungen Kripo M-V waren noch weitere Mitglieder aus dem Landesverband angereist. In gemütlicher Atmosphäre wurde sich ausgetauscht und nach langer Zeit auch endlich persönlich kennen gelernt. Das tat gut.

Auch wenn wir nur eine kleine Runde waren, steht fest, dass wir solche Treffen wiederholen werden. Wahrscheinlich ist ein gemütliches Beisammensein bei etwas angenehmeren Temperaturen ein weiterer Motivationsfaktor.

Durch die weiten Anreisen an einen zentralen Ort werden wir beim nächsten Treffen Mitfahrangebote anbieten, um auch damit jeder und jedem zu ermöglichen, an einem Treffen teilzunehmen.

Also bis bald. Wencke Hoenicke - Sprecherin Junge Kripo M-V