Treffen der Ruheständler in Kaiserslautern am 28.04.

29.03.2026

Das erste Treffen der Ruheständler im Jahr 2026 findet diesmal in der Westpfalz, genauer gesagt in Kaiserslautern statt. Termin: Dienstag, den 28. April 2026 ab 16.00 Uhr in der beliebten Waldgaststätte „Bremerhof“, "im Herzen des Pfälzer Waldes". (https://bremerhof-kl.de)


Hierzu sind alle Ruheständler ganz herzlich eingeladen.

 

Im Bremerhof haben wir sowohl bei gutem Wetter die Möglichkeit im Freien zu sitzen, als auch bei Regen im Innenraum.

 

Als Gast ist es mir diesmal gelungen den weit über Rheinland-Pfalz hinaus bekannten Phantombildzeichner Uwe Kinn vom Landeskriminalamt Mainz zu gewinnen, der uns interessante Einblicke zum heutigen Stand der Phantombilderstellung und neuen technischen Möglichkeiten geben wird.

 

Über eine zahlreiche Teilnahme würde ich mich sehr freuen. Für eine entsprechende Platzreservierung wird um eine Anmeldung unter der Mailadresse lv.rp@bdk.de oder telefonisch unter der Nummer 0178 932 99 76 gebeten.

 

Mit kollegialen Grüßen und hoffentlich bis zum 28. April

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Engelbert Werner
Sprecher Ruhestand

Landesverband Rheinland-Pfalz

 Letztes Treffen am 08.09.2025 am Bahnweiher in Schifferstadt

diesen Inhalt herunterladen: PDF