Treffen für BDK-Ruheständler 2020 – Planungen auf Eis gelegt

14.05.2020

Corona gibt gerade leider weltweit den Takt vor. In der derzeitigen Lage stellen wir unsere Planungen für den Sommer ein.
Bereitschaft

Anreise mittels öffentlichen Nahverkehrs, gemeinsames Kulturprogramm und anschließend gemütliches Beisammensein in einem Besen oder einer Wirtschaft. Das beschreibt die bisherigen Treffen der BDK-Ruheständler, wohl nicht nur in Baden-Württemberg, sondern auch anderswo in Deutschland. Wir hätten die junge Tradition des Ruheständler-Treffens in diesem Sommer gerne fortgesetzt. 

Unsere Pensionärssprecher haben sich jetzt schweren Herzens dazu entschieden, die bereits begonnenen Planungen für das nächste Treffen in diesem Jahr einzustellen. Zu vieles ist derzeit unsicher oder auch einfach nicht planbar und keiner kann abschätzen, wie es die nächsten Wochen weitergehen wird. 

Derzeit halten wir noch an der Planung für das Seminar „Vorbereitung auf den Ruhestand“ im 2. Halbjahr 2020 fest. Wir hoffen, dass wir das realisieren können. Aber natürlich steht derzeit alles unter dem Vorbehalt der weiteren Corona-Lageentwicklung.

 

Es grüßen die Beisitzer für den Ruhestand

Mike Sutter, Herbert Rath und Hans Maile