Veränderungen im Bezirksverband Ludwigsburg

19.05.2018

Am 15. Mai 2018 waren die Mitglieder des BV LB zu einer Mitgliederversammlung eingeladen.
Veränderungen im Bezirksverband Ludwigsburg
Steffen Mayer, Petra Wiesel und Joachim Zahradnik

Wechsel im BDK Bezirksverband Ludwigsburg

 

Am 15.05.2018 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des BDK BV Ludwigsburg statt.

Steffen Mayer stellte sich hier als neuer Landesvorsitzender des BDK BW der Basis vor. Es wurden überregionale Themen (Zukunftsoffensive Kriminalpolizei, Polizeistrukturreform 2020 etc.) von ihm vorgestellt. Es kam zu einem regen Austausch mit den Mitgliedern, auch zu regionalen Themen.

Außerdem gab es einen Wechsel beim Bezirksverband Ludwigsburg. Petra Wiesel hat sich aufgrund ihrer vielfältigen Tätigkeitsbereiche beim BDK dazu entschlossen, den Vorsitz des BV Ludwigsburg abzugeben und gleichzeitig ihren  bisherigen Stellvertreter, Joachim Zahradnik, als neuen Vorsitzenden vorzuschlagen.

Joachim Zahradnik wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung als neuer Vorsitzender einstimmig gewählt. Petra Wiesel bleibt im BV Ludwigsburg als Stellvertreterin aktiv.