Verlängerung der Kooperation zwischen BDK und BBBank

01.03.2022

In der Bundesgeschäftsstelle des BDK in der Berliner Wollankstraße wurde heute der bereits bestehende Kooperationsvertrag zwischen dem Bund Deutscher Kriminalbeamter und der BBBank verlängert.
Verlängerung der Kooperation zwischen BDK und BBBank
Gemeinsam mit Michael Lutz, dem Direktor Öffentlicher Dienst bei der BBBank und Gabriele Homola, der Landesdirektorin der BBBank Berlin, unterzeichneten der Bundesvorsitzende Dirk Peglow und der Bundes-geschäftsführer Bernd Bender heute den Kooperationsvertrag für 2022.

Im Zuge der Erneuerung unserer Kooperation wurden die Angebote der BBBank nun auch auf die Angehörigen unserer Mitglieder erweitert. Ein Umstand, der uns sehr freut und der zusätzlich zu den bisherigen Leistungen einen weiteren Mehrwert darstellt.

Nach wie vor gibt es auch die Kreditkarte schwarz zum Sonderpreis
von 29,90 €, in der folgende Zusatzleistungen wie eine Reiserücktritts-kostenversicherung für die gesamte Familie, eine Ausandsreisekranken-versicherung für die gesamte Familie, eine Verkehrsmittel-Unfallversicherung eine Reise-Service-Versicherung und eine Auslands-Schutzbrief-Versicherung inkludiert sind.

Weitere Informationen zum Vorteilsangebot der BBBank.
diesen Inhalt herunterladen: PDF