Verteilung von 2.000 hochwertigen Mund- und Nasenmasken des BDK für die Kriminalpolizei fast beendet!

11.12.2020

Neben mit den üblichen Streumitteln zum Jahresende (Kalender, Schreibtischunterlagen, Notizblöcke etc.) haben viele Ehrenämtlerinnen und Ehrenämtler des BDK in den vergangenen Wochen auch die eigens für die Kripo angeschafften 2.000 hochwertigen Mund- und Nasenmasken verteilt.
Verteilung von 2.000 hochwertigen Mund- und Nasenmasken des BDK für die Kriminalpolizei fast beendet!

Hierfür möchten wir uns bei allen Kolleginnen und Kollegen, die uns so sehr unterstützt haben, herzlich bedanken. Insbesondere, weil die diesjährige Verteilung der Streumittel und Mund- und Nasenmasken - durch die COVID-19-Pandemie beeinflusst - eine wirkliche logistische Herausforderung darstellte.  

Zu unserer Freue haben in den vergangenen Tagen zwei Hamburger Leitmedien unsere „Masken-Kampagne“ aufgegriffen.

Hier die entsprechenden Links:

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hamburg_journal_1800/BdK-schlaegt-Masken-Alarm,hamj103522.html

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Zu-gefaehrlich-Kritik-an-Corona-Masken-fuer-die-Kripo-,masken180.html

diesen Inhalt herunterladen: PDF