Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019 für alle Pensionäre und Rentner des BDK – Landesverband MV

19.12.2018


 

Weihnachten und Neujahr, diese Feste gehören zusammen, obwohl die Bräuche aus unterschiedlichen Traditionen stammen. Ich wünsche Euch Frieden, Besinnlichkeit und Frohsinn sowie Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im neuen Jahr 2019

 

Mit diesem Weihnachts- und Neujahrsgruß verbinden wir unseren Dank für die angenehme Zusammenarbeit mit allen Pensionären und Rentnern sowie für das in uns gesetzte Vertrauen. Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und ein glücklichen neues Jahr 2019.

Damit uns das Verbandsleben in unserem BDK auch weiterhin viel Freude macht, hoffe ich auch im Jahr 2019 auf die Unterstützung aller Pensionäre und Rentner.

 

Wolf- Rüdiger Wendt

Beauftragter für Pensionäre und Rentner des BDK MV