Weihnachtstreffen der Pensionäre BV Halle-Merseburg

11.12.2018

In dieser vorweihnachtlichen Runde waren neben den PensionärInnen auch der LV Peter Meißner, der Landesgeschäftsführer Frank Pinzler und der Pensionärssprecher Karl-Gustav Günther zu Gast.
Weihnachtstreffen der Pensionäre BV Halle-Merseburg
Im Hintergrund Karl-G. Günther und Frank Pinzler bei der Vorstellung

Das Treffen fand in einer gemütlichen Atmosphäre im "Artemis" in Halle Ammendorf/Beesen statt. Wieder hatten sich interessierte Pensionäre getroffen, die nach einer kurzen Vorstellung des neuen Pensionärssprechers sich einem regen Austausch aktueller Informationen widmeten. Große Beachtung erweckte die Idee unter den Zuhörern, im nächsten Jahr regelmäßige "Stammtische" für Pensionäre im Bereich des BV Halle-Merseburg auszurichten, damit Kontakte gepflegt werden und Neuigkeiten ausgetauscht werden.

Hier war es gut, dass der Landesvorsitzende und auch der Landesgeschäftsführer den Fragen aus der Runde Rede und Antwort stehen konnten. Es wurde ein unterhaltsamer und informativer Abend.