Wer beim öffentlichen Dienst kürzt, fährt das Land an die Wand!

23.05.2015

Am 16. Juni 2015, ab 11:00 Uhr, findet in Wiesbaden ein Aktionstag gegen die anhaltenden Sparpläne der Landesregierung zu Lasten der Beamtinnen und Beamten statt. Der BDK Hessen ruft seine Mitglieder zur Teilnahme auf!
Wer beim öffentlichen Dienst kürzt, fährt das Land an die Wand!
Demo in Wiesbaden

Hier der Link zum Aufruf des DGB Hessen-Thüringen mit allen Daten:

http://hessen-thueringen.dgb.de/themen/++co++091cb110-fe2f-11e4-82f5-52540023ef1a

Der BDK Hessen fordert die Landesregierung weiter auf, zeitnah das Tarifergebnis auf die hessische Polizei zu übertragen.

Laßt uns gemeinsam gegen die von der Landesregierung vorgesehene Nullrunde 2015 und die einprozentige Besoldungserhöhung in 2016 für die Landesbeamten demonstrieren.

Wer teilnehmen möchte, meldet sich bitte bei seinem Bezirksvorsitzenden. Es wird von dort die Anreise und die Demoausstattung organisert.

diesen Inhalt herunterladen: PDF