Wir trauern um Jörn Rogge

07.06.2023

Gestern erreichte uns eine traurige Nachricht. Unser Kollege Jörn Rogge ist am 06.06.2023 im Alter von 48 Jahren unerwartet verstorben.
Wir trauern um Jörn Rogge

 

Jörn war seit 2015 Mitglied im Bund Deutscher Kriminalbeamter Landesverband Niedersachsen und seit 2019 im Vorstand des DV-Lüneburg tätig. Zuletzt versah Jörn seinen Dienst in der Zentralen Kriminalinspektion Lüneburg.

Wir haben Jörn als sehr lebensfrohen und lustigen Menschen geschätzt. Jede Unterhaltung mit Jörn war immer erfrischend und motivierend. Sämtliche Worte und Zeilen können nicht das ausdrücken, was wir gerade empfinden. Es ist viel zu früh und unverständlich, einfach unfassbar.

Seiner Familie sprechen wir unser tiefstes Beileid aus und wünschen in dieser schweren Zeit viel Kraft.

Jörn, wir werden dich vermissen.

 
Carsten Waldmann
Vorsitzender DV-Lüneburg