AG Kriminalisitk - 93.Veranstaltung - Hunde des Roten Kreuzes unterstützen die Polizei

19.04.2023 in Chemnitz

AG Kriminalisitk - 93.Veranstaltung - Hunde des Roten Kreuzes unterstützen die Polizei

Sarah und Armin Schweda präsentieren die Fähigkeiten ihrer Hunde bei der Suche nach Vermissten. In einem kurzen Vortrag erfahrt ihr vom Trainer Armin Schweda, wie die Hunde ausgebildet werden und wie der Einsatz geschieht.
Danach erleben wir ein Training dieser speziellen Hunde live und können uns von ihren Fähigkeiten überzeugen.
Wer aktiv mitmachen möchte und sich suchen lassen will, sollte nicht die besten Kleidungsstücke tragen, da unsere Lieblinge gerne sabbern.

Wo:
Max-Saupe-Straße vor Seniorenheim
am Gedenkstein für Max Saupe
Max-Saupe-Straße 41,
09131 Chemnitz

Wann:
Mittwoch, 19.04.2023, 17:00 Uhr

Da wir im Freien sein werden, ist eine separate Anmeldung nicht notwendig, aber wettergerechte Kleidung. Wir freuen uns auf euch!

KHK a.D. Köchling
KHKin Georgi, KPI Chemnitz

  • Wann 19.04.2023 ab 17:00 Uhr
  • Wo Chemnitz
  • Name des Kontakts
  • Termin zum Kalender hinzufügen iCal