Einladung zur 26. BDK-Senioren-Ausfahrt 2022

  • Einladung zur 26. BDK-Senioren-Ausfahrt 2022
  • 2022-08-30T00:00:00+02:00
  • 2022-09-01T23:59:59+02:00
  • Liebe Seniorinnen und Senioren, wie versprochen habe ich mich an die Planung und Vorbereitung der 26. BDK- Senioren-Ausfahrt für 2022 gemacht (der dritte Anlauf bereits). Allen Widrigkeiten zum Trotz bin ich mit Optimismus an die Planung gegangen und hoffe ganz stark, dass wir uns in diesem Jahr in bewährter Weise zur Ausfahrt treffen werden.
30.08.2022

Einladung zur 26. BDK-Senioren-Ausfahrt 2022

Im Ergebnis meiner Rundfrage und den erfolgten Rückmeldungen, konnte ich mich bei der Auswahl zur Übernachtungsmöglichkeit auf kleinere Objekte konzentrieren.

Letztendlich habe ich mich für die Pension:

„Zum scharfen Eck“
Neukirchen-Adorf
Neukirchner Straße 1

entschieden. Hier habe ich für uns (unter Einbeziehung der positiven Rückmeldungen), bis auf zwei Doppelzimmer, das gesamte Kontingent gebucht. So dass wir unter uns sein sollten.

Gebucht habe ich die Zimmer vom

30. August
bis zum
01. September 2022.


Das vorläufige Programm:

30.08.2022
Anreise nach Chemnitz und fußläufiger Stadtrundgang.
Wenn es der zeitliche Rahmen zulässt, Zeit für individuelle Erkundungen.
Fahrt zur Unterkunft

31.08.2022
Busausfahrt
Stadtrundfahrt Chemnitz
Fahrt ins Erzgebirge in Richtung Marienberg, Lengenfeld (u.a. Pferdegöpel
mit Vorführung, technisches Denkmal Kalkwerk, Fahrt durch das Zschopau
Tal)

01.09.2022
Schloss und Park Lichtenwald
Mittagessen und Heimreise


Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt und eure Vorstellungen getroffen mit dieser Auswahl.


Bleibt alle gesund und wer gerade etwas kränkelt, werdet schnell wieder gesund.


Roland Richter
Beisitzer Senioren

  • Wann 30.08.2022 bis 01.09.2022
  • Name des Kontakts
  • Termin zum Kalender hinzufügen iCal