Vorteilswelt MIVO by vipdistrict

Fortlaufend neue Angebote und exklusive Dauer-Rabatte bei über 500 Partnerunternehmen aus den Bereichen Reisen, Auto, Mode, Elektronik, Freizeit und Service. BDK Mitglieder erhalten einen exklusiven Zugang zur Vorteilswelt der MIVO by vipdistrict.  Zusätzlich bieten ausgewählte Anbieter hier Cash-Back Programme an. Cashback ist ein Bonusprogramm, bei dem Rabattpunkte für einen Einkauf direkt als Geldbetrag erstattet werden.

Für die Nutzung des Angebotes ist eine einmalige Registrierung (neues Konto erstellen) über den unten aufgeführten Link mit einer E-Mail-Adresse und dem unten verlinkten BDK-Registrierungscode erforderlich.

Zur Nutzung von Cash-Back Angeboten muss die Seite des jeweiligen Anbieters über das Vorteilsportal besucht bzw. aufgerufen werden, auch wenn dort schon ein individuelles Konto besteht. Im Bereich mein Konto müssen im Vorteilsportal zusätzlich die Kontodaten hinterlegen, auf die die Erstattung laufen soll.