2. Termin Frauenseminar 2022 "Alles unter einem Hut!" wegen großer Nachfrage

14.09.2022

Das Frauenseminar "Alles unter einem Hut!" geht in die zweite Runde. Was kann uns helfen, besser mit Herausforderungen und Stress zurechtzukommen? In dem Seminar erfahren Sie, wie Stress entsteht und warum die Achtsamkeitspraxis eine so große Hilfe ist, um ganz allmählich gelassener und zufriedener zu werden – ohne große Anstrengung.
2. Termin Frauenseminar 2022 "Alles unter einem Hut!" wegen großer Nachfrage

Das erste Frauenseminar 2022 war sehr schnell ausgebucht. Die Teilnehmerinnen waren begeistert (Bericht zum 1. Frauenseminar 2022). Deshalb wird das zweite Frauenseminar des BDK am 10./11. Oktober 2022 in Stuttgart stattfinden.

Was ist Resilienz? Wie komme ich aus der Zwickmühle, wenn ich wieder zwischen allen Stühlen sitze? Was bringt mir ein gutes Netzwerk? Diese und andere Fragen werden die Teilnehmerinnen für sich klären können.

Das Seminar kostet (inklusive Verpflegung und Übernachtung) 70 Euro. Teilnehmerinnen können bei ihren jeweiligen BDK Landesverbänden/Verbänden einen Zuschuss beantragen.

Informationen finden Sie hier.

Direkt zur Anmeldung geht es hier, bei unserer Kooperationspartnerin - der Konrad-Adenauer-Stiftung.

Download für das Plakat (Druckversion oder Bild).