Vorstellung der neuen Landespolizeivizepräsidentin Saarland

Am heutgen Morgen wurde durch Landespolizeipräsident Norbert Rupp seine Ständige Vertreterin, Frau Kriminaldirektorin Natalie Grandjean, vorgestellt.
Hierzu waren Vertreter der Örtlichen Personalräte, des Polizeihauptpersonalrates, die Frauenbeaufragte, der Scherbehindertenvertreter und die Gewerkschaftsvorsitzenden zu einer kleinen Feierstunde in die Aula des Landespolizeipräsidiums eingeladen.
In lockerer Atmosphäre kam es hier zu einem ersten Meinungsaustausch mit der zukünftigen Landespolizeivizepräsidentin.
An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch liebe Natalie.
Wir wünschen Dir in diesem anspruchsvollen Amt eine glückliche Hand und freuen uns auf konstruktive Gespräche.
IMG-20200623-WA0000.jpg
Die neue Landespolizeivizepräsidentin Natalie Grandjean und Helge Stoll, BdK-Landesvorsitzender Saarland