Mitgliederwerbeaktion des BDK erfolgreich

05.11.2008

Mit großer Zufriedenheit blickt der BDK auf ein Jahr intensiver Mitgliederwerbung zurück, die dem BDK Mitgliederzuwächse im dreistelligen Zahlenbereich beschert hat.

Düsseldorf, 04.11.2008 - "Dass dies in Zeiten, in denen es viele Gewerkschaften/Berufsvertretungen aufgrund geänderter Mitbestimmungsrechte und einem gesellschaftlichen Wandel nicht gerade leicht haben, möglich gewesen ist, erfüllt uns mit einem gewissen Stolz", erklärte heute der BDK Landesvorsitzende Wilfried Albishausen.

Es macht vor allem aber auch deutlich, dass die KRIPO in schwierigen Zeiten zusammensteht, kämpft und noch enger zusammenrückt. Und genau das ist zwingend notwendig, schließlich hält der Innenminister, um nur ein Beispiel zu nennen, noch immer unbeirrt am Stellenklau zum Nachteil der Kripo fest, heißt ihn gut und verteidigt ihn. Hier ist ein kontinuierlich stärker werdender BDK genau die richtige Antwort.

Da die Mitgliederwerbung, die mit ausgelobten Preisen (4 x Preise im Wert von jeweils 250 Euro für Werber oder Geworbene) einherging, ihren Teil zur positiven Mitgliederentwicklung beigetragen hat, beschloss der BDK- Landesvorstand nun aktuell, die Mitgliederwerbeaktion um eine weiteres Jahr zu verlängern.  

Die Namen der bisherigen Preisträger sowie die ausgelobten Gewinne sind in der neugestalteten BDK-Homepage www.bdk.de nachzulesen. Ein Blick lohnt sich.

"Lasst uns also weiter aktiv für eine gute Sache Werbung machen", erklärte der BDK Landesvorsitzende Wilfried Albishausen abschließend.

Gemeinsam werden wir stark und am Ende erfolgreich sein.